19.12.17 | TEIL IX – WELCHER FISCH BIST DU?

wand.jpg
Die Idee für die letzte BLAUE WAND in 2017 war diese mit gaaaanz vielen Fischen zu gestalten. Da wir nun schon seit knapp 2000 Jahren das Fischezeitalter nach platonischem Kalender durchleben, war die Zeit dafür jetzt gerade richtig. Und heute kann man über 100 schwimmende Fische auf knapp 8 Quadratmetern beschichteter, wasserundurchlässiger Siebdruckplatte am Niederräder Ufer 10 beobachten. Informationen zu den Fischzüchtern und Gentechnikern aus Frankfurt, Braunschweig und Berlin sowie deren Kreaturen befinden sich an links unter der BLAUEN WAND. Immer der Nase nach.

Für einen Zeitraum von 8 Wochen wird nun diese ganz bezaubernde und fröhliche Bildcollage das Niederräder Ufer 2 beleben.

Der Blaue Haus e.V. lädt ALLE herzlich ein, diese wieder mal zum Leitthema „ALLE“ völlig neu interpretierte, BLAUE WAND zu bestaunen und zu bewundern.

Schaut also öfters mal vorbei und bringt eure Freunde und Bekannte mit und genießt die Zeit an diesem  besonderem Ort.


Dauer der Ausstellung: 19.12.17 - 04. 02. 2018