17.02.18 | Es wird aufegräumt

blau1.jpgHallo liebe Leute,
wir fangen an aufzuräumen! Dazu treffen wir uns nächste Woche Samstag alle gemeinsam am Blauen Haus. Vielleicht können wir sogar noch die ein oder anderen Dinge retten. Wir werden dafür von der FES verschiedene Container gestellt bekommen, in die wir den Müll sortieren werden. Dies dient vor Allem dazu, den Abriss des Hauses finanziell zu vergünstigen.

Dazu brauchen wir Alle, die Lust und Zeit haben, uns dabei zu helfen! Wir kümmern uns um Essen und Getränke. Musikalisch werden uns der Alex von Cressy Jaw aus Gießen und die Band Fluse aus Berlin/Leipzig unterstützen. Bringt am besten alte Klamotten, warme Socken und Arbeitskleidung wie Handschuhe und alles was ihr denkt zu benötigen mit. Auch die ein oder anderen Werkzeuge wie z.B. Brecheisen,  Besen, Schippen und auch Mülltüten können wir für diesen Tag gut gebrauchen. Vielleicht fällt euch ja auch noch etwas ein.

Beginn: 10 Uhr bis es dunkel wird

PS: Wir haben die Bilder Galerie wieder in Gang gesetzt und es werden in naher Zukunft viele Bilder der letzten Jahre im und um das Blaue Haus dort eingestellt.