18.08.16 | Blauer Donnerstag - Salonabend

blauerdonnerstag.jpgDer Blaue Donnerstag im August steht vor der Tür. Und endlich ist es sommerlich! Wir haben wieder ein schönes Programm und kühle Getränke vorbereitet:

Der Abend startet um 19 Uhr mit einem entspannten Set von Ansint & Karate. Um 20 Uhr folgt ein wunderbares Gipsyjazz Konzert Richtung Sonnenuntergang. Ab ca. 21:30 Uhr spielt Aprill für uns seine Lieblingsplatten und geleitet uns in die Nacht.


Der Eintritt ist wie immer frei, jedoch wird um eine Spende für die Musik gebeten!

Das Essen wird wieder von Mirrianne kommen, die uns beim Donnerstag im Juni und Juli schon kulinarisch versorgt hat. https://www.facebook.com/WantTruckFood

Wir freuen uns auf euch!
----
Musik:
Gypsyjazz (live)
Andreas (Gitarre), Serge (Klarinette), Leon (Kontrabass) und Dom (Gitarre) spielen seit einigen Jahren in verschiedenen Gipsyjazz Combos und sind damit in und um Frankfurt unterwegs. Heute werden sie mit einer Mischung aus Gipsyjazz, Swing und Bossa euch und das Blaue Haus zum Wippen bringen!

Aprill
https://soundcloud.com/aprill
Aprill ist Mitgründer von saasfee oblique und regelmäßig bei Ulysses in der Dora Brilliant am Werke.

Ansint & Karate
https://soundcloud.com/ansint-karate
Die Mitgastgeber des Blauen Donnerstags spielen am liebsten breit. tief und schön. Grundsätzlich in Clubs beheimatet, kommt das Duo eigentlich von der Tanzmusik, housig, warm, groovy mit einem Hauch Jazz und Disco. Passend zum Ort zeigen sich die beiden beim Blauen Donnerstag vor allem von ihrer ruhigen Seite. Extra dafür kramen sie immer besondere Stücke zum Hören und Genießen aus ihren Plattenkisten.