16.07.16 | Konzert mit Oh!chestra

 DSC5914ihr lieben,
das #Ohchestra und wir möchten unser sommerfest gemeinsam mit euch verbringen. die beiden floh´s haben ihr erstes album fertig und das muss selbstverständlich gefeiert werden. da wir seit jahren mit grosser freude kooperieren, sind wir sehr froh, diesen tag gemeinsam mit ihnen und EUCH zu verbringen. wir stellen uns einen entspannten tag vor. familienfreundlich beginnen wir um 14:00 uhr. um 19:00 uhr spielt das Oh!chestra, umrandet von #DirkBaumanns (ja, wir sind auch gespannt) und #vangeemusic. weil wir nicht nur gute musik lieben, wird es sehr köstliches essen geben!

und wir bereiten eine überraschung für euch vor. so viel schon mal: wir möchten, gemeinsam mit euch, ein neues langzeit-projekt beginnen.

also, viele gründe, mit uns diesen tag zu verbringen:)
wir freuen uns auf euch!